Mitgliederaufnahme und Vortrag von Matti Schindehütte

Gestern wurden gleich vier neue Gäste in den Club aufgenommen 😊

Welcome to Rotaract Johanna Maerker, Mona Deucker, Tobias Linker und Paul Skiba. Der Club freut sich unheimlich über euern Beitritt. Gemeinsam sind wir stark und motiviert, die Visionen des Clubs weiter voran zu bringen und neue Projekte anzupacken. 🙌🏼

Doch das sollte nicht das einzige Highlight des gestrigen Meetings gewesen sein. Neben der Aufnahme von vier neuen Mitgliedern, stand gestern auch noch ein Vortrag von Matti Schindehütte auf dem Tagesplan.
Matti Schindehütte ist ein passionierter Pfarrer aus der Nähe von Marburg, der uns mit seiner lebensoffenen und humorvollen Art gezeigt hat, dass Kirche alles andere als langweilig und veraltet ist. Ein wirklich inspirierender Abend, bei dem wirklich jede Frage zu Beruf und Leben gestellt werden durfte. Diese wurde im Anschluss auch stets bereitwillig und ausführlich beantwortet.

An dieser Stelle: Noch einmal vielen herzlichen Dank dafür lieber Matti Schindehütte. 😊